Dienstag, 13. Dezember 2016

Strenges Reden Vol. 2: Baracke is not dead!

Leute!

Diesen Freitag habt ihr wieder die Möglichkeit, eure verstaubten Tanzschuhe zu bürsten, euer Lieblingshemd zu bügeln und euch in die neue Röhre zu pressen, die nun, kurz vor Weihnachten, verdächtig zwickt. Ob ihr richtig fein rausgeputzt seid, werden dann die musikalischen Gäste von Hexis und Grieved bewerten.


Flyer für die Show am 16.12.16
Die Türen öffnen sich um 20:00 Uhr und Beginn der Darbietung wird gegen 21:00 Uhr sein. 
Natürlich werden eure Lieblingsfeen dabei sein, um einen donnernden Abschluss des Jahres zu feiern *zwinkersmiley*. Auch diesmal sind wir wieder in zauberhafter Begleitung von 30 ausgewählten F(r)eebeers.

Wie bitte?!?!? Ihr möchtet eine dieser verlockenden Erfrischungen? Dann wendet euch an die Bar mit dem Passwort: „Spekulatius“ und lasst euch vom Getränk verzaubern.

Übrigens soll ich nicht unerwähnt lassen, dass wir und auch die werten Menschen rund um die Baracke Jena sich eine mindestens genauso tolle Show wünschen wie beim letzten Mal!


Dies gilt als letzter Aufruf, am Freitag, den 16.12.2016, sich in Richtung Baracke Jena auf zu machen, um die Bands und die Leute vor Ort zu unterstützen, sodass dort weiterhin großartige Bands gastieren können. Ich rate euch: Es lohnt sich. Es hat sich ein wenig was getan!


- Ruben








_______________________________________________________________________

UPDATE 17.12.2016:



Die Show war ein voller Erfolg! Danke an alle Zuschauer, die Baracke Jena, Hexis und Grieved. Unsere Bier-Aktion kam scheinbar auch wieder gut an. Da werden wir das nächste Mal bestimmt nochmal was springen lassen.

Danke und frohe W-Nachten


- Christian


Hexis in der Baracke Jena (16.12.2016)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen