Über Uns

Feenoise – das ist eine Plattform für Reviews von Veröffentlichungen und Konzerten. Das ist ein DIY-Studio. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt, angetrieben von der Leidenschaft für ehrliche und authentische Musik. Das bist du, denn ohne dich passiert hier nichts.

Wenn es um schmackhaften Lärm geht, dann kriegen wir den Hals nicht voll. Deswegen kamen wir auf die Idee, uns in Sachen Musik über die eigene Band hinaus auszutoben. So erklärt sich dann auch die ungewöhnliche Kombination von Musikkritik und -produktion unter einem Banner, da jeder von uns sein persönliches Steckenpferd eingebracht hat. Damit nicht genug: In naher Zukunft soll das Ganze durch eine Merch-Section und ein Mini-Plattenlabel erweitert werden, sodass Feenoise zu einem kleinen Krachuniversum heranwächst. Und worum geht es? Der Name sagt es schon: Noise heißt das Programm! Wir interessieren uns für gesungene und geschriene Gitarrenmusik, Rap, experimentellen Kram – am liebsten Abseits von Klischees und allzu oft durchgekauten Konventionen.

Also: Hast du was Originelles am Start zur Besprechung oder möchtest etwas entstehen lassen? Dann schreib uns, denn wie gesagt: Ohne dich passiert hier nichts.
Hannes und Christian




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen