Studio

Neben Recording-, Editing-, und Mastering-Jobs seid ihr im Feenoise Studio auch in Sachen Sampling (z.B. Schlagzeugprogrammierung) an der richtigen Adresse. Zudem gibt es die Möglichkeit, unsere Dienste als Session-Musiker (Gitarre, Bassgitarre, Vocals, Digital- und Analog-Synthesizer) zu nutzen. Um auf eure Wünsche individuell eingehen zu können, legen wir großen Wert auf Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit euch und scheuen keinen Aufwand, der im Bereich eines DIY-Studios liegt. Schaut doch mal bei unseren Referenzen vorbei, um ein paar Hörproben zu finden.

Da sich unsere Räumlichkeiten noch im Aufbau befinden und das Ganze für uns bislang Hobby ist, sind unsere Kapazitäten derzeit schnell ausgebucht. Es kommt natürlich immer auch auf den Aufwand und eure Projektgröße an, also scheut euch nicht, trotzdem bei uns anzufragen, denn die Preise sind ziemlich fair.

Interesse? Preisanfrage? Schreibt uns eine Nachricht an:

Hannes Hoffmann
Feenoise@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen